Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   3 economia
   3 humanidades
   manga de gays
   Foo5e

http://myblog.de/foo5e

Gratis bloggen bei
myblog.de





Argentina - Cordoba

naa,

so nu bin ich also hier in Argentinien..ich glaub wir habe nur 10 grad irgendwie ist esùeberall hamma kalt...und ich hab nichma ne winterjacke mit ..hihi...

aber momentan ist es hier ganz ok..das essn und das trinken schmeckt nicht..selbst das wasser schmeckt hier nach chlor oO aber wir lassen uns ja nich beirren....und ziehen das durch...

uff ich wei' gar nicht was ich sonst so schreiben soll...ma schaun wies noch so wird... ich meld mich mal wieder

ciaoi LE :-* Janna

23.7.06 16:11


Abschied

huhu ihr so ^^

nu ist es wohl bald so weit,ich hab das mal eingerichtet...wer versuchen das von argentinien aus zu betreiben, damit ihr auch ma was von mir erfährt ^^

trotzdem versuche ich natürlich auch meine site www.Foo5e.piczo.com weiterzuführen

Gestern war ja nun der Abschied mit Uschi ..warum abschiede immer so schwer sind...?! oO naja...was ist schon 1 jahr im vergleich zum ganzen leben??!! xD ^^

Euch werd ich wohl die nächsten euch auch noch bye bye sagn hehe....

naja..guti... ciaoi  Janna

16.7.06 18:01


16.7.06 17:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung