Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   3 economia
   3 humanidades
   manga de gays
   Foo5e

http://myblog.de/foo5e

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wetter wie in Deutschland

dachte ich mir gehe ich fuer ein jahr nach argentinien... warum? sommer sonne strand und mehr xD oder so aehnlich... meine statistik: 7 Regentage..das ist doch ganz ordentlich, davon 3 mit gewitter und strassen ueberflutet....das beste ist wenn man dann in der schule ist um 10 min nach hause laufen muss und natuerlich keine jacke dabei hat xD man ist also klitschnass und muss dann auch noch zum volleyball...aba egal.... war auch mal wieder schoen deutsches wetter zu fuehlen und ich glaub alle pflanzen hier haben sich gefreut..nur das ich jetzt n schnupfen hab nervt....

 ciaui LE Janna 

3.10.06 20:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung