Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   3 economia
   3 humanidades
   manga de gays
   Foo5e

http://myblog.de/foo5e

Gratis bloggen bei
myblog.de





was argentinier ueber deutsche denken?!

jaaa eine frage die uns alle beschaeftigt  nicht wahr??

also...sie denken..nazis gab es nur im norden deutschlands, alle sprechen so wie die aus dem sueden, wir tragen latzhosen und diese kleider aus dem sueden, trinken eigentlich nur bier auch zum fruehstueck, essen nutella,wurst und sauerkraut und sind total durchorganisiert....

jaa...hab ich mir gedacht.... ich hab das natuerlich erstma aufgeklaert!!! ich will ja kein bayer sein   ....

das beste war als ein maedchen ausm sportverein gefragt hat ob man in deutschland deutsch spricht xD .. das ist echt cool... aba eigentlich sprechen wir ja russisch...aba egal das ist ne andere geschichte aus argentinien... habt ihr auch so lustige erfahrungen gemacht?

 bis bald, LE :-* :-* Janna v-miss euch

 

3.10.06 20:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny (11.10.06 18:08)
hey janna

klingt ja echt gut bei dir ! :P
jaja in deutschland spricht man russisch XD...
na denn.. also ich kanns nich ... ausländer im eigenen lande :D:D:D

ph@ ... Janna roqqt argentinien :P ... scheint ja echt richtig gut zu sein wo du bist ... ständig auf achse...

viele liebe grüße aus (dem noch nicht ganz so herbstlichen) Deutschland hdgdl jenny


Franzi (13.10.06 14:18)
Hi Janna,
is voll toll das du so viel Spass hast
Bis 6 auf Achse ich glaubs ja nich^^ Vielleicht erfahr ich auch noch mehr über die Partys?
Meld dich ma wieder!!!
Viel Spass noch LDGD :-*
Franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung