Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   3 economia
   3 humanidades
   manga de gays
   Foo5e

http://myblog.de/foo5e

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Janna
( / Website )
12.7.07 18:13
www.Foo5e.piczo.com

nuja eigentlich gab ihc nicht wirklich neue fotos drauf... aba könnt ja trotzdem ma guggn..
das meiste sind nur leere seiten



Janna
( -/- )
11.7.07 13:38
jahaa.. sommer in deutschland, winter in argentinien. nach 90 jahren der kälteste winter und es schneit. schneemännerbauen, schlittenfahren [ ok dafür reichts noch nicht ] schneeballschlachte...
ob da wohl auch der klimawandel seine finger im spiel hat/hatte/ haben wird?!



gogo
( Email )
10.7.07 21:42
sommer sommer sommer....jajaja cocktailabend bei sther....unter der woche....ist das leben nicht herrlich ?:D:D:D
lieb euch !



sther
( -/- )
10.7.07 21:26
nix da herbst... erstmal muss es richitg sommer sein!! und der fängt JETZT an. sofort!



Julschen
( -/- )
10.7.07 21:06
ah ich bin gerade in einer kraetiven phase



Julschen
( -/- )
10.7.07 21:05
neue kaefer solln gezuehctet werden
unter deiner sonne soll altes sterben
fahr autos jeden tag so viel
bald werden leben nciht ein tier

nur der mensch und ungeziefer
werden kaempfen um das leben
der wasserstand sinkt tief und tiefer
ich werde fuer die gase streben

wie der kampf zu ende geht
ob es wirklich tote gibt
weiss nur mein freund das co2
ich weiss ncith wie es um uns steht



Julschen
( -/- )
10.7.07 20:59
uhh das sind ja wieder tiefgruendige unterhaltungen... kakerlaken und andere ungeziefern- herrn saure inklusive?? uh ann ich hoffe du kannst deine ziet troztdem ncih geniessen, versinke nicht in selbstmuitleid sondern schwimme in freude.. was eine metapher...
ja meine lieben, bald wird es erbnst und wir muessen uns im alten leben neu zurecht finden..
ich hab vomco2 wandel nciht so vielmitbekommen und unser computer wird nie runtergefahren und zowies und ueberhauot wird hier nur mit auto gefahren...

co2 mein guter freund
es ist ein' gute zeit fuer dich
auch wenn sich doch so mancher scheut
du machst es immer warm fuer mich

so lobe ich dein feines gas
und stosse aus im grossen mass
dein wohltun schaetze ich nun doll
mehr wasser, waemre- alles toll!!



sther
( -/- )
10.7.07 18:33
ahh geiles gedicht janna :D :D du solltest poetin werden

warum sterben kakerlaken bloß.. wieso stopfen die nciht ihre nahrung in das loch vom hals wenn die shcon so schlau sind . hm. ;D
oder du wirst kakerlaken expertin. warum nicht. :D ach hab ich gute laune.

also, vayamos companeros



Janna
( -/- )
10.7.07 18:18
jaa kakerlaken sterben ohne ihres kopfes nach 9 tagen an nahrungsmangel... schade das das bei uns menschen nicht der fall is...

naja is ja auch egal.. jetzt ist jedenfalls erstma sommer, sonne, strand und mehr
Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad,
dann kippen wir zu Haus zwei Säcke Sand ins Bad.
Im Radio spielen sie den Sommerhit - [ welcher war das noch? ]
wir singen in der Badewanne mit



gogo
( Email )
9.7.07 18:52
Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte , fand er sich ein seinem Bett zu einem ungeheuren Ugeziefer verwandelt.....
und das soll nichts mit dem Klimawandel zu tun haben ?? Ich sage euch Kafka hatte das alles schon gerafft und es heißt ja immer , dass Kakerlaken uns alle überlebn würden und auch ohne Kopf leben können und sowieso nimelas aussterben , auch wenn wri die Welt weiterhin mit Co2 verpesten....also...Herr Samsa hatte gar kein Pech auf einmal ein Ungeziefer und abstoßend und so weiter zu sein ....er hat sich nur weiterentwickelt...das ist was mit uns passieren wird , Mädels , wenn wir nichts ändern...der Mensch , der sich durch Fortschritt zurück zum Krabbeltier entwickelt.....bei einigen Jungs hier gibt es übrigens schon erste ernstzunehmende Anzeichen, also :Pflanzen aufstellen(à la dobi baer....) und computer runterfahren(zumindestesn versuchen....jeder kann srine sucht besiegen janna!!!...okay....ich trinke gerade kaffee:D:Dvieleicht doch nicht jeder:D:D:D) , denn die gute nachricht ist :bald brauchen wir den ja gar nicht mehr zum kommunizieren....bald sind alle wieder da!(zumindestnes vorübergehend....ich denk an dich julschen :D ) und es ist sommer....und wir alel wissen was das heißt :D
so ihr lieben bleibt mondaen....und denkt dran: nicht in Panik geraten falls ihr euch aufeinmal in ein Ungeziefer verwandelt....dann seid ihr einfach schlauer als der rest ( seid ihr sowieso schon :D) einschließlich des Klimawandels....
lieb euch



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung